Welche Automarke Bietet 0 Finanzierung

Bei welcher Automarke gibt es 0 Finanzierungen?

Teilweise bieten die Händler eine 0-prozentige Finanzierung an . Finanzierung mit Schlussrate; 3. 4 Leasing; 3.  

5 Nullprozentiges Darlehen. Oftmals bieten sehr günstige Kredite mit Zinssätzen bis zu Null Prozent an und garantieren diese. Und neben der Autofinanzierung auch Einlagen und.

Schwindende Markenbindung bei Jungkaufleuten

Laut einer international durchgeführten Untersuchung ist nur etwa ein Dritteln der Nachwuchsfahrer einer Automarke verpflichtet. Heute wird die Kundentreue der 18- bis 29-Jährigen durch Erfahrung erreicht. Jeder, der sich vorher für eine Automarke entschied und gute Erfahrung gemacht hatte, blieben meist bei ihr. Laut dem neuesten International Automobile Barometer von Consors Finance glauben knapp 80 Prozentpunkte der Teilnehmer generell, dass die heutigen Einkäufer weniger loyale Kunden sind als früher.

Lediglich 53 Prozentpunkte der Autobesitzer können sich ausmalen, dass ihre Kleinen ihr ganzes Lebens lang immer die gleiche Automarke erwerben werden (Deutschland: 46 Prozent). Allerdings versteht sich die Nachwuchsgeneration ganz anders: Im Durchschnitt geben 82% der 18- bis 29-Jährigen an, dass sie ihrer eigenen Handschrift sehr oder eher verbunden sind. Nur 31 Prozentpunkte der Nachwuchsgeneration verfügen über ein Neuwagen aus den gleichen Produktionsanlagen wie der Nachfolger.

"â??Die neue KÃ?ufergeneration fÃ?hrt anders als ihre Elternâ??, sagt Bernd Brauer, Head of Automotive Financial Services bei Consors Finanz. Die Tatsache, dass Jugendliche andere Vorstellungen von einem Automobil haben als ihre vorherige Generation, ist dabei von großer Bedeutung. "â??In der Erlebnisgesellschaft ist das Automobil selbst nicht mehr das Statussymbole, sondern das Instagramm-Fotoalbum der vergangenen Autofahrt.

Deshalb muss der Produzent dafür sorgen, dass er dem Endverbraucher exakt dieses einmalige Erlebnis bietet", sagt Prof. Sven Henkel Professor für Marketing, Director Research Area Automotive & Mobility EBS Business School. Außerdem wollen die jungen Einkäufer Erfahrungen im Handel, die weit über die bloße Anbahnung eines Kaufs weit hinausgehen. Diese Erfahrungen sind für den Handel von Bedeutung. Der Nachwuchs wird in die Digitalwelt geboren.

Immer wichtiger wird es, wie komfortabel und unkompliziert es ist, ein Automobil zu erstehen. "Das Beste sollte sein, alles vom Heimsofa oder Handy auf der Straße zu tun - von Informationen und dem Tausch über ein Gefährt, die Vertragsgestaltung und -abschluss bis hin zur Finanzierung", sagt Bräuer.