Privatkredit für Selbstständige

Der Privatkredit für Selbständige

Die Selbständigen unterscheiden sich nicht von den Arbeitnehmern . Es ist nicht immer dasselbe wie ein Betriebskredit, der benötigt wird, manchmal kann es auch leicht sein, dass der Privatwagen nicht mehr über den Tüv kommt oder einfach eine neue Einbauküche benötigt wird. Grund dafür sind ganz natürliche Schwankungen Ihres Einkommens im Jahresverlauf. Darlehen für Selbständige Ist es für Selbständige möglich, einen Privatkredit aufzunehmen? Auch Selbständige und Freiberufler müssen ihr Einkommen durch eine wirtschaftliche Bewertung, Bilanzen und Einkommensteuerbescheide nachweisen.  

Darlehen für Selbständige - Darlehen mit negativen Bonitätsbeurteilungen

Freelancer und Selbstständige haben es immer schwerer, einen Darlehen zu erhalten. Darüber hinaus sinkt die Wahrscheinlichkeit, ein Darlehen zu erhalten, deutlich, auch wenn es noch keine negativen Schufa-Einträge gibt. Es gibt aber auch ernsthafte Kredite im Internet, die sich auf einen Kredite für selbständig Erwerbstätige konzentriert haben. Sie als selbständiger Unternehmensberater in finanziellen Schwierigkeiten sollten sich auf jeden Falle hier bewerben, da wir immer ein positives Feedback über eingegangene Zahlungen erhalten, die die Existenzberechtigung des Unternehmers gesichert haben.

Also lasst keinen Stein auf dem anderen, denn eine solche Anwendung ist in der Regel noch ohne Bedingungen und Gebühren möglich, also für euch ohne Sicherheit. Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten der Kreditvergabe als über Kreditinstitute, aber diese Varianten sind in der Regel mit einem erhöhten Risikopotenzial behaftet. So genannte Darlehenshaie richten sich in der Regel auch an Menschen, die rasch auf Geldbedarf angewiesen sind und sich in einer wirtschaftlichen Bedrängnis wiederfinden.

Zweifelhafte Zusagen über Schnellgeld und leichte Rückzahlungsoptionen sind in diesem Falle die Versuchungen, auf die man dann fallen kann. Häufig tauchen solche Darlehenshaie in Zeitungsanzeigen auf, bei fettgedeckten Briefabenden jedoch mit oft nur hohlen Zusagen. Geh nicht in zweifelhafte Werbung im Netz oder in der Tageszeitung, die dir gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht, weil sie in der Regel einen Fang haben.

Unterschiedliche Online-Plattformen zur Kreditvermittlung von Einzelpersonen an Einzelpersonen sind dann oft die bessere Alternative. In diesen Platformen gewähren die Privaten Darlehen an andere Personen und zeichnen sich in der Regel durch einen günstigen Zins aus. In solchen Gemeinden spielt der Bonitätsnachweis ohne ein Kreditinstitut, dessen Aufsicht eine Ausschüttung bereits bei der Bonitätsprüfung verweigern würde, keine oder nur eine nachrangige Rolle und so können auch Erwerbslose einen vermittelten Schuldschein erhalten.

Als verlässlicher deutschsprachiger Dienstleister für solche Kreditvergaben von Privaten an Private oder Selbständige gilt die Internet-Plattform auxmoney.com. Wer dieser alternativen Finanzierungsform durch solche Personalkredite nicht vertraut, kann nur ein Kredit von Bekannten und/oder Angehörigen aufnehmen. Allerdings ist dies nicht die beste Lösung, um Gelder zu borgen.

Aber es liegt immer noch an Ihnen, ob und für welche Kreditoption Sie sich letztendlich entschließen.