Es handelt sich bei der Promotion ausschliesslich um die oben erwähnten Werbeartikel. *** Beim Leasing-Unternehmen kann das Gerät am Ende der Frist gegen eine entsprechende Vergütung gekauft werden.
Ist Ihr Bürostuhl verschlissen oder die Ecken Ihrer Tische verschlissen? Gerade in turbulenten oder wirtschaftlich belasteten Phasen muss eine neue Anlage gut durchdacht und kostspielig sein, solche Käufe werden oft aufgeschoben oder gar nicht umgesetzt. Aber das muss nicht sein - Leasing ist die richtige Wahl! Senden Sie uns dazu Ihre Rufnummer und die gewünschte Gesprächszeit.
Unsere Rückrufaktion ist von montags bis donnerstags von 8.oo bis 17.oo Uhr und freitags bis 15.oo Uhr möglich.
Ankauf oder Pacht?: Entscheidungsvorlage für die Übung. Gestaltung von Verträgen ..... - Kroll Michael
o. 1 ) Gesamt O 1 2 3 4 5 5.2 Mengenvergleichsberechnung 199. Zeitraum (1) Gesamt O 1 2 3 4 5 Erträge (2) 1.500,00 500,00 1.000,00 1.250,00 1.250,00 1.250,00 1.250,00 Aufwendungen (3) -2.500,00 -500,00 -500,00 -500,00 -500,00 -500,00 -500,00 -500,00 .... Es wurde ein Diskontierungssatz von 10,0 Prozent p.a. angesetzt.
Jeder, der bis zum Ende des Jahres einen Wärmekammertrockner von Miele mit einem Fassungsvermögen von 250 Liter oder mehr ordert, kann ihn ohne Zinsen mieten - und das ist noch nicht alles: Die Null-Prozent-Finanzierung ist auch für die komplette Waschtechnik gültig, die parallel zum Wäschetrockner gekauft wird. In Verbindung mit Waschmaschine, Manschette und entsprechendem Accessoire können Sie gleich mehrmals einsparen, denn alle Anlagen reduzieren die Betriebskosten deutlich: der Wärmetrockner gar um bis zu 60 Prozent.
Dank der günstigen Leasingkonditionen ist die Monatsrate für das Wärmepumpenset auf dem Trockenschrank so gering, dass sie vollständig durch die Energieeinsparungen abgedeckt ist - und damit von Beginn an ausbezahlt wird. Da das prozentuale Nullleasing von Miele Professional für vier Jahre abgeschlossen ist, wird das Eigenmittel des Auftraggebers schont. Da die Wahl der Energiespartechnologie oft zum Kauf von weiteren Wäschemaschinen beiträgt, bezieht sich das Null-Prozent-Leasing auf alle anderen Wäschemaschinen und Mangles, die zusammen mit dem Wärmetrockner mitbestellt werden.
Beispielsweise für Waschtische, die den Wasser- und Stromverbrauch bei Halblast selbsttätig senken, und für Bügelmaschinen, die andere Stoffe mit der nach dem Abschalten verfügbaren Nachwärme glatt streichen.
Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum