Harddeck ist Ihr Möbelhaus mit vier großen Niederlassungen in Bochum, Brixen, Helden und Sende! Mit unseren Harddeck-Einrichtungsgeschäften können Sie für jeden Anspruch und jeden Style die passende Ausstattung für Ihr Heim vorfinden. Egal ob populäre Wohnvorstellungen, neue Akzente oder moderne Möbel, bei uns erhalten Sie erstklassige Ware zu einem vernünftigen Kosten. Harddeck ist Ihr Möbelhaus in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.
Kostenlose Anlieferung, Aufstellung und Bezahlung. Bei HARDECK wird SERVICE groß geschrieben. Ab einem Wert von 750,- EUR bietet Ihnen HARDECK die kostenlose Anlieferung und Installation in NRW und Niedersachsen. Mit unserem 5-Sterne-Möbel-Komplettservice können Sie Ihre neuen Möbel ganz unkompliziert an Ihr Zuhause übergeben und montieren. Mit Ihrem Kücheneinkauf ab einem Warenwert von 2599,- EUR empfangen Sie unseren kostenlosen 5-Sterne-Küchenvollservice mit Messung, Versorgung, Konfektionierung und Verbindungen.
Und damit Sie Ihre Einrichtungswünsche sorglos umsetzen können, können Sie mit Harddeck mit dem 5-Sterne-Möbel-Komplett-Service kostenlos mitfinanzieren. Schon ab einem Warennutzen von 100,- EUR empfangen Sie unsere 0% Finanzierung ohne Zinsen, ohne Vorauszahlung, ohne Kosten und das bei einer Laufzeiten von bis zu 72 Jahren. Bei uns in den Hardeck-Möbelgeschäften finden Sie die besten Möbel zum besten Verkaufspreis - mit Garantie.
Möbel- oder Küchenkäufer sollten nahezu immer eine Vorauszahlung tätigen. Kautionen für Möbel und Großküchen sind illegal. Die Konsumenten müssen bis zur Auslieferung nicht bezahlen. Auch wenn im "Kleingedruckten" eine Vorauszahlung vereinbaren wurde, kann diese in der Regelfall abgelehnt werden. Wenn sich die Auslieferung eines Möbels verspätet, sollten Konsumenten ihren Geschäftspartner in Zahlungsverzug bringen.
Wenn Sie Möbel in einem Geschäft oder einer eingerichteten Küche kaufen, sind Sie nicht zur Leistung einer Vorauszahlung gezwungen. Zahlungen sind erst bei Anlieferung oder nach der Installation erforderlich. Selbst bei so genannten Arbeitsverträgen, wie z.B. dem Erwerb einer maßgefertigten EinbauschrÃ??nke oder maßgefertigten Jalousien, mÃ?
Denn: Für Sie als Kunde sind Abschlagszahlungen oft in einer Größenordnung von mehreren tausend EUR ein großes Unterfangen. Wenn der Dealer bankrott geht, ist Ihr Gehalt weg, obwohl keine Möbel an Sie ausgeliefert wurden. Bei der oft mehrmonatigen Laufzeit gewähren Sie Ihrem Fachhändler eine zinslose Gutschrift. Auch wenn im Kleinformat eine Vorauszahlung angegeben ist, können Sie die Vorauszahlung ablehnen und die Zustellung ohne Vorauszahlung nachfragen.
Dies liegt daran, dass eine solche Bestimmung ungültig ist - jedenfalls bei einem Einkauf in einem Schreibwarenladen (Möbelhaus) und im Zuge von Werk- und Dienstleistungsverträgen (Sonderanfertigungen). Dies haben bereits einige Gerichtshöfe beschlossen, z.B. das Amtsgericht Potsdam, Az. 8 O 627/94, das OLG Dresden, Az. 21 U 3679/97 gegen 20-prozentige Kaution, das Pfälzer OLG 2brücken, Beschluss vom 2brücken, Az. 3 U 115/00 - Fenster- und Türenbauer / 80-prozentige Nachnahme, 20 prozentig nach Konfektion.
Ebenso ist die Absprache " Zahlung des Restbetrags vor Auslieferung " gegenstandslos! Weisen Sie Vorauszahlungen immer zurück. Auf Wunsch des Händlers: Die Möbel bei Bedarf an anderer Stelle nachkaufen! Du hast Möbel geordert, aber auch nach einigen Tagen ist die Sitzgruppe noch nicht da? Es wird nicht helfen, wenn Sie danach den Dealer anrufen. Auch wenn Sie die Möbel wirklich haben wollen und überhaupt nicht zurückschrecken wollen:
Melden Sie dies, denn es ist der einzige Weg, den Verkäufer auf den neuesten Stand zu bringen. Du bezahlst die Zeit der eigentlichen Einweisung. Einige Konsumenten sind darüber überrascht: Die Verbraucherberatungsstelle, die sich immer wieder heftig gegen zweifelhafte Telefonnummern einsetzt, nutzt gebührenpflichtige Telefonnummern zur Information und Aufklärung. Du bezahlst nur die Sprechzeit, die auf die Sekunde genau abrechnet wird.
Sie sind dort unter "dtms Nexnet" zu erreichen, dem von der Telekom dafür in Auftrag gegebenen Dienstanbieter. ohne Registrierung:
Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum