Lendico Kredit Sofort

Kredit Kredit Sofort

Wenn der Unternehmer die vorgeschlagenen Bedingungen akzeptiert, wird das Darlehensprojekt auf www.lendico übertragen. KUNDENSERVICE SPEZIALIST DE/AT (w/m) jetzt in Vollzeit. EUR in Kreditprojekten - und das fast sofort und sofort. Denn es gibt immer wieder Ziele im Alltag oder bei der Arbeit, die finanziell nicht sofort erreichbar sind.

Finanzbuchhaltung: Durchschlagende Business-Modelle im Finanzbereich

Das vorliegende Handbuch präsentiert und bespricht die bestehenden FinTech-Geschäftsmodelle. Mit ihren Artikeln behandeln die Autorinnen und Autoren alle C2C-, B2C- und B2B-Finanzdienstleistungen, die FinTechs bereits anbietet. Dr. Dr. Victor Tiberius ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Hochschule Potsdam. Professor Dr. Christoph Rasche ist an der Uni Potsdam für die SBWL Professional Services in Wissenschaft und Praxis verantwortlich und arbeitet als Consultant für wissensbasierte Dienstleister.

Next Genration Finanzdienstleister: Trend zur Automatisierung....

Dr. Oliver Everling ist seit 1998 selbständig (www.everling.de) und geschäftsführender Gesellschafter der RATING EVIDENCE auf www.rating-evidence.com). Im Rahmen von Rating-Kommissionen (www.dvfa.de), Co-Editor der Fachzeitschrift "Kredit & Rating Praxis" (www.krp.ch), unabhängiger nicht-exekutiver Direktor einer international tätigen Ratingagentur und Gastdozent in Peking (www.cueb.edu.cn) beschäftigt er sich mit dem Thema Rating aus verschiedenen Sichten.

Davor war er sechs Jahre lang Abteilungsleiter und Abteilungsleiter einer Grossbank und von 1991 bis 1993 Geschäftsführender Gesellschafter der Projekgesellschaft Rating mbH, nachdem er am Bank- und Börsen-Seminar der Uni Köln im Bereich Kreditwürdigkeit promoviert hatte. Robert-Lempka ist Mitgründer und Chief Executive Officer der skyondo Holdings AG (ehemals Next Generations Finance Invest AG).

Robert Lempka beschäftigt sich neben der Investmentgesellschaft, die in die Entwicklung innovativer Business-Modelle im Finanzbereich investieren will, vor allem mit der Entwicklung der Ayondogruppe zu einem weltweit fÃ?hrenden Unternehmen im Handel und bei Investment-Dienstleistungen. Davor war er CEO von ABN AMRO marketindex, einer Trading-Plattform der neuesten Generation, nachdem er als Managing Director Fixed Income Trading bei Dresden er Kleinwort in Frankfurt und Executive Director Repo Trading bei Goldman Sachs in London war.

Mitbegründer verloren und erweitert Angebotsspektrum um Firmenkredite

Struktur- und Personalrestrukturierung bei Lendico: Einer der beiden Firmengründer scheidet aus dem Start-up aus..... Darüber hinaus wendet sich der Marktplatz für Kredite nun auch ganz bewusst an Firmen. Zusätzlich zur Strukturanpassung gibt es auch Personalveränderungen bei der Rocket-Kreditagentur Lendico: Nach Informationen aus der Gründerszene wird Mitbegründer Philipp Petrescu das Haus aufgeben. Seine Nachfolge übernimmt Friedrich Hubel, der seit Ende 2014 im Management von Lendico tätig ist.

Hubel, bisher Global Venture Development Manager bei Rocket Online, wird auch das Deutschland-Team von Lendico leiten. Nach Angaben des Unternehmens war der Umbau schon vor einiger Zeit vorgesehen. Eine Sprecherin lobte Petrescus Arbeit: "Philipp baute Lendico von Anfang an. Der Weggang ist auch ein Beweis für die jüngst angekündigte Taktik, Lendico in einigen wenigen Märkten und vor allem im deutschsprachigen Raum neu zu positionieren".

In der Zwischenzeit wird heute eine weitere angekündigte Strategieänderung von Lendico umgesetzt: Damit wird das Fintech-Startup nun auch Darlehen für Konzerne anbieten - und damit zu einem unmittelbaren Wettbewerber des Kredit-Startups Zencap, das ebenfalls von Raketeninternet gestartet wurde. Lendico stellt nun Unternehmenskrediten von bis zu 150.000 EUR zur Verfügung, Zencap bis zu einer viertel Million.

Sie möchten Neuigkeiten über Start-ups, digitale Wirtschaft und VCs? über Firmengründer, Start-ups, Anleger und die digitale Wirtschaft. Mit der Zusendung aktueller Informationen über Stifter, Start-ups, Kapitalgeber und die digitale Industrie durch die Firma Gründungsszene Vertikale Mediengesellschaft mbH bin ich einverstanden, 6x pro Jahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema