Fixzinskredit Sofort

Festverzinsliches Darlehen Sofort

und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen ! zum Vergleich in Österreich und zur sofortigen Online-Bewerbung mit einem Klick! Mit einem garantierten Festzinsdarlehen über die gesamte Laufzeit! Festverzinsliches Darlehen mit Garantie über die gesamte Laufzeit. Der SWK Bank Festzinskredit ist ein lang gehegter Wunsch, der praktisch sofort realisierbar ist.  

Nachrichten über Online-Darlehen: Der Raiffeisenkonzern will attackieren.

In Wien bietet RAIFEISEN ab sofort eine neue Online-Finanzierung an: "OK - der Online-Kredit" ist ab 2,875 Prozentpunkten erhältlich. Der Direktbankwettbewerb ist zurzeit auch auf neue Finanzierungsangebote angewiesen. Mobile und rund um die Uhr, schnelles Bezahlen - das sind die Gründe für das neue Angebot laut NÖ-Wien.

Das Guthaben kann auf dem Weg oder zu Hause, über PC, Handy oder Tabellar.... beansprucht werden. Der Mindestbetrag beträgt 4000 EUR, der Höchstbetrag kann EUR 50000 EUR sein; die Bearbeitung dauert nur 48 Std. "â??Mit unserem neuen, unproblematischen Online-Darlehen erhalten Sie sofort ein Feedback, wie das einzelne Darlehensangebot nach der Erfassung aller Daten auf Tastendruck aussiehtâ??, sagt Georg Kraft-Kinz, stellvertretender Generaldirektor der NÖ-Wien.

Das Laufzeitband beträgt zwischen 1 und 10 Jahren, der feste Zins für die Gesamtlaufzeit wird einzeln errechnet. Nach Angaben der Hausbank sind mind. 2,875 Prozentpunkte Nominalzinsen ausstehend. Wie Zuckerl senkt die Raiffeisenbank die Kontoführungsgebühr bei der Bewerbung um das Online-Darlehen bis zum Stichtag 15. Juni 2017. Die Begeisterung für neue Online-Produkte ist durchaus verständlich: Laut einer Studie des GfK-Instituts benutzen bereits rund 53 Prozentpunkte der Internet-affinen österreichischen Bevölkerung einmal pro Jahr Online-Banking.

Jeder zweite Raiffeisenkunde wickelt seine Banktransaktionen über das brancheneigene ELBA-Internet ab. Seit einiger Zeit ist auch der Wettbewerb auf die Online-Kreditvergabe angewiesen: Vor allem direkte Banken verfügen nun über eine breite Produktpalette. Derzeit versprechen die Santander-Banken für ihr "Now Instant Loan" zum Beispiel gar eine Übertragung innerhalb von 24 Std. - bei positiver Bonitätsprüfung; der Zins im OnlineZinsvergleich beträgt 3,65 Poz. (3,75% effektiv).

Gleich dahinter steht der ING-DiBa Ratenkredit: 3,80% nominell oder 3,90% wirksam. Von Bedeutung sind auch die höchstmögliche Dauer und eventuelle Sozialleistungen sowie die Art des Kredits: Festkredit oder variabler Darlehen. Die Zinssätze für ein Variabeldarlehen können je nach Marktsituation während der Dauer ansteigen oder sinken, während sie bei einem Festdarlehen fix sind:

Bei dem derzeit niedrigen Leitzinsniveau könnte sich dies als sehr vorteilhaft herausstellen - es sei denn, die Zinssätze sinken in naher Zukunft noch weiter.