Bw Bank Online

Bw-Bank Online

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an die ausstellende Bank. Spezialist für Finanzierung und Bausparen - Spezialberater der BW-Bank - Die Sparkassenbausparkasse gehört zur grössten in Deutschland. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern in der Zentrale und mehr als 730 Vertriebsmitarbeitern in den Beratungszentren unterstützen wir unsere Kundinnen und Verbraucher in allen Fragen rund um das Thema Bauen, Wohnen und Grundstück. Unter " Jetzt anmelden " erwarten wir Ihre Initiativbewerbung online und raten Ihnen, sich mit Ihrem Computer oder Notebook auf diese Position zu bewerb.

Um Ihnen den Gerätewechsel zu erleichtern, notieren Sie sich hier den Standort.

BW-Bank als Arbeitgeber: Lohn, Beruf, Karriere, Sozialleistungen

Wir sind als Hamburger Hausbank überregional aktiv..... Die Industrie im Wandel verursacht viele Änderungen, wir haben sie angegangen, aber nicht alles verläuft reibungslos und nicht jeder bewegt sich, aber die meisten sind es! Gesamthaft sehr gutes Rentenpaket, OK-Gehalt, gute Anstellungsbedingungen. Eine berufliche Abkehr vom üblichen Karriereweg führt zu Ärger.

Talent Management ist im Verkauf praktisch nicht existent.

Neue Anschuldigung: BW-Bank widersetzt sich Wulffs Kreditauskunft

Das hat die BW-Bank dem Präsidenten widersprochen: Dementsprechend wurde der Darlehensvertrag im Monatsnovember nicht abgeschlossen. Aber Wulff hatte dies in dem Gespräch geltend gemacht. Der BW-Bank sind die Aussagen von Regierungschef Christian Wulff zu einem Kernpunkt entgegengehalten worden. Dementsprechend wurde der Kreditvertrag für ein Langzeitdarlehen zur Refinanzierung seines Eigenheims nicht im Monatsnovember 2011 abgeschlossen, wie Wulff in einem Gespräch mit ARD und ZDF am kommenden Donnerstag erklärte.

Die Bank und Wulff hatten sich im vergangenen Monat nur auf eine mündliche Vereinbarung eingelassen. Die Bank hat erst am 11. Mai einen geschriebenen Auftrag an Wulff geschickt und am 31. Mai, etwa eine ganze Weile nach den ersten Presseberichten über seine Wohnungsbaufinanzierung, den abgeschlossen. Die Bank erhielt den unterschriebenen Auftrag am 31. März 2008.

In der Fernsehsendung hatte Wulff dem Vorwurf entsprochen, dass der neue Darlehensvertrag mit der BW-Bank, der einen billigeren Geldmarktkredit ersetzen soll, viel später abgeschlossen worden sei, als er ursprünglich hatte. "Weil, wenn Sie am 24. Oktober (....) eine Einigung erzielt haben, der Vertragsabschluss erfolgen wird", sagte er im Gespräch. Die Qualität eines Handshakes in diesem Zusammenhang gilt für die Kommunikation mit einer Bank.

Wulff beabsichtigt mit dem Darlehensvertrag vom Dez. einen rollierenden Geldmarktkredit der BW-Bank zu ersetzen, mit dem er sein Haus in Birgwedel bisher Anfang Januar finanziert hatte. Die Präsidentin hat dieses Kredit als "normal und üblich" bezeichne. Nach Angaben mehrerer Kreditinstitute sind solche Kredite jedoch in der Regel für Firmen oder sehr wohlhabende Privatpersonen mit Millionen von Vermögenswerten reserviert.

Davon profitierte auch Wulff in den rund 22 Monate, in denen er den Geldmarktkredit in Anspruch nahm: Denn Immobilienfinanzierungen mit einer Dauer von mehr als zehn Jahren hätten laut Bundesbankstatistik, wie er später zustimmte, im Frühjahr 2010 rund 4,3 Prozentpunkte Zins geschuldet - die BW-Bank rechneten während der Dauer nur 0,9 bis 2,1 Pro zent für den Geldmarktkredit.

Wulff sei dagegen von der Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe Gerda Hasselfeldt gelobt worden: Hasselfeldt sagte, Wulff habe die Anfragen sehr detailliert beantwortet und auch sein Mitgefühl bekundet. CDU-Generalsekretaer Hermann Grohe zeigte sich zuversichtlich, dass Wulff mit seinem Erscheinen "das Vertauen der Bevoelkerung wiedererlangen wird".

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum