Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.
In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 148 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.
Sie wollen den Anschaffungspreis lieber in kleinen Tranchen auszahlen? Gemeinsam mit der Kaufkraft der Kunden von Palma de la Palacio bietet wir Ihnen ein Finanzierungsmodell an, mit dem Sie den Einkaufsbetrag in Teilbeträgen zahlen können - ohne zusätzliche Aufwände. Es gibt keine verborgenen Ausgaben! Bei einem Anschaffungspreis von 4000 EUR und einer Dauer von 6, 11, 12, 20 oder 24 Monate tragen wir alle anfallenden Gebühren und Zölle.
Das Finanzierungsgespräch kann nicht direkt im Internet erfolgen, sondern nur hier bei uns im Shop in Oschatz!
Der Verfügbarkeitsnachweis erfolgt unmittelbar auf dem Warenkorb. Für Fahrräder und Heimsportgeräte, die von einem Spediteur geliefert wurden, kontaktieren Sie uns einfach. Um eine schnelle und korrekte Bearbeitung der Retoure zu ermöglichen, fügen Sie uns immer den vollständig ausgefüllten Retourenbeleg bei. Die Informationen, die Sie für die Bezahlung Ihrer bestellten Ware angeben müssen, erscheinen in Ihrer Auftragsbestätigung auf dem Bildschirm, nachdem Sie Ihre Ware bestellt haben, und in Ihrer E-Mail zur Auftragsbestätigung.
Wenn Sie per Mail, Telefax oder telefonisch bei uns einkaufen, bekommen Sie alle wichtigen Daten per E-Mail, per Mail das Telefax, je nachdem, welche Kontaktinformationen wir von Ihnen haben. Wir bitten um Nachsicht, dass wir bereits den Preis für eine eventuelle Folgelieferung errechnen. Wir weisen darauf hin, dass wir die Waren für Sie für einen Zeitraum von max. 7 Tagen und eine Banküberweisung in der Standardausführung 2-3 Werktage einnehmen kann.
Wenn wir innerhalb dieser Frist keine Bezahlung bekommen, müssen wir die Buchung bedauerlicherweise annullieren. Einzugsermächtigung per Lastschrift: Die maximale Grenze für die Einzugsermächtigung liegt bei 1000 EUR (gilt für alle noch nicht vollständig eingelösten Bestellungen). Der Versand per Einzugsermächtigung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Firma Rechnungspay als unser Dienstleistungsunternehmen kümmert sich um das Forderungs- und Risikomanagements für den Einkauf auf Vorkasse oder per Einzugsermächtigung.
Wir bezahlen die Kosten des Anbieters für Sie, es entstehen keine weiteren Kosten für die Zahlung per Einzugsermächtigung. Bei diesen Belastungen Ã?bernimmt die Firma die komplette Forderungsverwaltung inklusive Zahlungsverarbeitung, d.h. die Belastung wird auf das Bankkonto der Firma La Palma aufgesetzt. Wenn die Abbuchung zurückgegeben wird, wird Paypay Sie bitten, den ausstehenden Geldbetrag zu begleichen.
Wir weisen darauf hin, dass Fa. Rechnungspay befugt ist, die anfallenden Kosten zu berechnen. Wenn Sie noch keine Buchung bei uns getätigt haben, wenden Sie sich dazu einfach sofort an uns oder die Firma RechnungsPay, damit der Prozess schnell abgeklärt werden kann. Anhand der im Bestellvorgang erfassten Daten des Auftraggebers prüft die Firma Rechnungsstellung, ob der Kaufantrag des Auftraggebers im Rahmen von Zahlungs- und Ausfallrisiken angenommen werden kann.
Für die Zwecke der Kreditwürdigkeitsprüfung holt Billpay Bonitätsinformationen auf der Grundlage mathematisch-statistischer Methoden und/oder Angaben über das bisherige Kauf- und Leistungsverhalten von den in den Allgemeinen Geschäftsbedinungen von Billpay benannten Kreditagenturen ein. Es kann trotz aller gebotenen Vorsicht während der Auditierung zu Sachverhalten kommen, die es Billpay bedauerlicherweise nicht erlauben, das Zahlungsausfallrisiko zu bannen.
Sollten Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Maßnahme oder zur Erfassung, Verwendung oder Bearbeitung Ihrer Informationen haben, wenden Sie sich in diesem Fall gerne an uns, da wir keine Kontrolle über diese Maßnahmen haben. Ihr Vorteil: Sicher: Paypay überprüft die Korrektheit der Bankverbindung. Eilig: Lieferung sofort nach Zahlungsfreigabe. Nutze Paypal: Bezahle bequem mit nur 2 Mausklicks, ohne Bank- oder Kreditkarteninformationen einzugeben.
Falls Sie bereits ein PayPal-Konto haben, melden Sie sich an. Wenn Sie dies nicht tun, wählen Sie Create Account und befolgen Sie die Anleitungen. Wir werden Ihre Bezahlung innerhalb von wenigen Augenblicken entgegennehmen und Ihre Waren können sofort versendet werden, wenn verfügbar. Deine Bank- und Kreditdaten werden nicht an Dritte weitergeben. Ganz einfach: Mit nur zwei Mausklicks ohne Angabe von Bank- oder Kartendaten.
Fast: Schnelles Bearbeiten, da die Zahlungsfreigabe in wenigen Augenblicken erfolgt. In diesem Fall wird die Rechnung in wenigen Augenblicken freigegeben. Nachdem Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, stehen Sie in direktem Kontakt mit Ihrer Hausbank für die Auszahlung. Der Zahlungsvorgang wird von unserem Kreditkartepartner Concardis durchgeführt, der Ihre Zahlungen weiterleiten wird. Nur Sie und Ihre Hausbank wissen dieses Kennwort. Wir weisen darauf hin, dass die Kreditkartenzahlung nur für Ihren Online-Einkauf möglich ist.
Der Zahlungseingang per Bankeinzug ist ein Tag nach der Rechnung. Ihr Vorteil: Sicher: Höhere Sicherheitsstufe, da nur Sie und Ihre Hausbank das Kennwort haben. Finanzierung: Unser Finanzpartner Consors Finanz* stellt Ihnen eine unkomplizierte Finanzlösung mit einem sehr günstigen Zins ab einem Mindestauftragswert von 150,00 an. Wähle im letzen Bestellschritt die Zahlungsmethode "Finanzierung" und gib alle erforderlichen Angaben in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Genehmigt die Hausbank, können Sie den Darlehensvertrag unmittelbar danach drucken. Hinweis: Die Auslieferung der Produkte findet ausschliesslich innerhalb Deutschlands statt, Teilleistungen sind jedoch nicht möglich.
Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum